Loading, Please wait!!

FAQs & Help Desk

Account

Sie können Ihren Account, unter Berücksichtigung einer Kündigungsfrist von 2 Monaten vor Beginn der nächsten Vertragsperiode, jederzeit kündigen. Schicken Sie dazu eine E-Mail mit den folgenden Informationen an support@smarketingleads.de:

  • Unternehmensname
  • E-Mail Adresse mit der Sie den Account mit SmarketingLeads abgeschlossen haben

Bitte beachten Sie unsere Supportzeiten von Montags – Freitags 09:00 Uhr – 18:00 Uhr. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail eine Bestätigung der Kündigung an die E-Mail Adresse, mit der Ihre Unternehmen bei SmarketingLeads registriert ist.

Was passiert nach der Kündigung?
Nach der Kündigung wird Ihr Account zu einem kostenlosen Account umgewandelt. All Ihre Projekte und Kampagnen werden eingefroren und nicht mehr auf Ihrer Webseite ausgespielt. Sie können aber nach wie vor einen Auszug der Unternehmen sehen, die Ihre Unternehmenswebseite am häufigsten benutzen.

Muss sonst noch etwas beachtet werden?
Das Code-Snippet auf Ihrer Webseite muss durch Ihre IT von Ihrer Unternehmenswebseite entfernt werden. Beachten Sie allerdings, dass Sie die zuvor beschriebenen Informationen über Unternehmen, die Ihre Webseite besuchen dann nicht mehr erhalten können.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur Kündigung haben, schreiben Sie uns gerne an support@smarketingleads.de.

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sollten Sie ihr Passwort für den Account bei Smarketingleads vergessen haben, können Sie dies ganz einfach zurücksetzen und ein neues Passwort festlegen. Mit einem Klick auf Feld “Passwort vergessen”, welches sich direkt unter dem Passwort Eingabe-Feld befindet, können Sie ihr Passwort zurücksetzen. Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-Mail mit einem Link. Damit können Sie dann ihr Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort für ihren Account festlegen.

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Smarketingleads gibt es für jeden Account nur einen Login, allerdings können mehrere Personen diese Zugangsdaten auch gleichzeitig nutzen. Nutzer mit dem gleichen Login können nicht zeitgleich dieselbe Kampagne bearbeiten. Eine gleichzeitige Bearbeitung derselben Kampagne ist nicht empfehlenswert, da es zu Problemen kommen könnte, beispielsweise können Bearbeitungsstände überschrieben werden.

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie Smarketingleads mit einem Drittsystem, wie bspw. Ihrem CRM, verknüpfen möchten oder mehr Domain-Lizenzen benötigen, ist für Sie der Enterprise-Account die richtige Wahl. Mit dem Enterprise-Account können wir Ihre individuellen Wünsche abbilden.

Gerne besprechen wir mit Ihnen alle Möglichkeiten und beraten Sie bezüglich einer optimalen Marketing-Architektur mit Smarketingleads. Fragen Sie uns einfach unter:

support@smarketingleads.de

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nein, Sie können Ihren Account bei Smarketingleads nicht pausieren. Es besteht aber die Möglichkeit Ihren Account vollständig zu deaktivieren. Vor dem Ende der Vertragslaufzeit können Sie den Vertrag kündigen und Ihr Account wird deaktiviert. Dabei gelten immer die allgemeinen Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten der Online-Software Smarketingleads.

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Bezahlung erfolgt jährlich im Voraus. Die Kosten sind abhängig von dem gewählten Tarif (siehe: Tarifübersicht). Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Rechnung die Sie innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen können.

Eine Übersicht über Ihre vergangenen und aktuellen Rechnungen finden Sie unter “Account & Tarif” -> “Rechnungen”.

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können jederzeit kostenlos und unverbindlich einen einmaligen Testaccount für SmarketingLeads anlegen. Der Testaccount ist 15 Tage gültig. Damit Sie SmarketingLeads vollständig und ausführlich testen können, steht Ihnen während dieser Zeit der volle “Business”-Tarif zur Verfügung.

Nach Ablauf der 15 Tage haben Sie die Möglichkeit langfristig auf eines unserer vollumfänglichen Tarifmodelle umzusteigen. Sollten Sie während ihres Test-Zeitraums bereits mehr Kampagnen oder Webseiten angelegt haben, als in Ihrem neuen Tarif vorgesehen sind, können Sie auswählen, welche Kampagnen aktiv bleiben.

Sollten Sie noch etwas Bedenkzeit brauchen, bleibt Ihr Account vorerst bestehen und Sie können sich weiterhin einen Überblick darüber verschaffen, welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen. Sie verlieren jedoch die Möglichkeit personalisiert Inhalte auszuspielen, um diese Unternehmen in Kunden zu verwandeln.

Jetzt Testaccount anlegen und unverbindlich testen

Category: Account

Load More

Support-Formular

Du hast Fragen? Dann nutze unser Support-Formular und unser SmarketingLeads Team meldet sich zeitnah bei Dir!

Support Formular
First
Last
poste