Loading, Please wait!!

FAQs & Help Desk

Account

Sie können Ihren Account, unter Berücksichtigung einer Kündigungsfrist von 2 Monaten vor Beginn der nächsten Vertragsperiode, jederzeit kündigen. Schicken Sie dazu eine E-Mail mit den folgenden Informationen an support@smarketingleads.de:

  • Unternehmensname
  • E-Mail Adresse mit der Sie den Account mit SmarketingLeads abgeschlossen haben

Bitte beachten Sie unsere Supportzeiten von Montags – Freitags 09:00 Uhr – 18:00 Uhr. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail eine Bestätigung der Kündigung an die E-Mail Adresse, mit der Ihre Unternehmen bei SmarketingLeads registriert ist.

Was passiert nach der Kündigung?
Nach der Kündigung wird Ihr Account zu einem kostenlosen Account umgewandelt. All Ihre Projekte und Kampagnen werden eingefroren und nicht mehr auf Ihrer Webseite ausgespielt. Sie können aber nach wie vor einen Auszug der Unternehmen sehen, die Ihre Unternehmenswebseite am häufigsten benutzen.

Muss sonst noch etwas beachtet werden?
Das Code-Snippet auf Ihrer Webseite muss durch Ihre IT von Ihrer Unternehmenswebseite entfernt werden. Beachten Sie allerdings, dass Sie die zuvor beschriebenen Informationen über Unternehmen, die Ihre Webseite besuchen dann nicht mehr erhalten können.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur Kündigung haben, schreiben Sie uns gerne an support@smarketingleads.de.

Category: Account

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Load More

Support-Formular

Du hast Fragen? Dann nutze unser Support-Formular und unser SmarketingLeads Team meldet sich zeitnah bei Dir!

Support Formular
First
Last
poste